Arbeiten im Netzwerk

1999 gegründet, arbeiten wir in einer Netzwerkstruktur. Je nach Aufgabe ziehen wir einen unserer langjährigen Kooperationspartner hinzu. So können wir das Leistungsspektrum einer klassischen Werbeagentur anbieten, aber dennoch auf einen großen Apparat zugunsten geringer Overheadkosten verzichten. 

Kreativität und Können

Man sagt der Werbebranche nach, sie sei schnelllebig und oberflächlich. Unsere Kundenbeziehungen aber sind außergewöhnlich dauerhaft und eng. Vermutlich, weil unsere Kunden zu schätzen wissen, dass sie sich auf uns verlassen können. Wir reagieren auf ihre Wünsche schnell und unbürokratisch. Ein kurzer Anruf genügt, und es findet sich (fast) immer ein Weg. Wir halten zugesagte Termine ein und achten auch in hektischen Zeiten auf Details. Denn die Qualität darf nicht auf der Strecke bleiben.

Wir sind der Überzeugung, dass Kreativität und handwerkliches Können gefragt sind. Sei es im Printbereich oder im Internet.

Der Unterschied

Was uns auszeichnet und von anderen unterscheidet: Wir können auf einen ungewöhnlichen Mix aus werbefachlichem Know-how und politischer Erfahrung bauen. Wir kennen die Don‘ts und Empfindlichkeiten und beachten sie beim Texten und Gestalten. Und davon profitieren unsere Kunden aus dem öffentlichen Sektor und der Wirtschaft.

MARTINA SCHWENDEMANN
GESCHÄFTSFÜHRERIN

BERND FALLER
GESCHÄFTSFÜHRER